Donnerstag, 7. April 2011

Heute war eigentlich soweit ok. Ich hab letzte Nacht nicht von ihr geträumt (bzw. ich kann mich nicht daran erinnern - und lieber Himme, hätte ich von ihr geträumt, glaubt mir, ich HÄTTE mich erinnert).
Das Wetter war bis heute Nachmittag seeeehr schön. Um 13h bin ich aus der Schule gegangen. Hab mich Krank gemeldet. Weil ich unbedingt die Bahn um 14.20h nehmen wollte. Damit ich sie sehe. Aber ich hab sie nicht gesehen :( naja. Morgen früh nehme ich die Bahn um 7:10h. Die nimmt sie auch immer. Ich hoffe, ich sehe sie dann auch.
Heute morgen wollte ich eigentlich auch die Bahn nehmen, aber irgendwie kam ich heute morgen nicht aus dem Bett. Vielleicht hatte mein Unterbewusstsein zu viel Angst davor :/ ..aber morgen früh muss ich das packen! Ich muss sie einfach sehen. Ich muss! Weil ich sie vermisse. So arg vermisse. Vermissen ist schon gar kein Ausdruck mehr.
Schade :/ ich könnt mich selbst vor die Wand klatschen, das ich die Bahn heut morgen nicht genommen habe :// scheiße man!

Jetzt geh ich noch Germanys next topmodel gucken (hab ich zwar noch nie, aber es läuft eh nur Schrott) und dann geh ich schlafen. Damit ich morgen früh wach bin und sie sehen kann!

Gute Nacht ihr lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen