Montag, 9. Mai 2011

Hach ja... manche Menschen sind schon irgendwie naiv.
Meine Beste z.B.
Sie sagt, sie wäre enttäusch von miiiir :D haha, ich mein, hallo?
Wer baut denn hier nur scheiße? Wer nutzt mich denn hier aus?
Sie ist total depressiv und braucht professionelle hilfe! Ich will jetzt echt nicht kalt und scheiße klingen, aber ich hab einfach kb mehr mir ihre "Problemchen" anzuhören! Ich meine, sie hat sowieso alle paar Monate nen neuen Freund und jeeedes verdammte Mal ist es die "große, wahre Liebe". Mh. Kanns ja wohl auch nicht sein, aber gut, ihr Ding. Juckt mich nicht. Nicht mehr.
Sie hat mich enttäuscht und mittlerweile ist es mir egal geworden. Entweder unsere Freundschaft wird wieder, oder nicht. Mir egal!
Und falls du das liest: Denk mal über dich selbst nach, bevor du MIR unterstellst, ich würde behaupten zu wissen, wie es dir geht, was du denkst und was du fühlst. Ganz ehrlich. Das WILL ich gar nicht wissen ;)
Sooo geil ist deine Persönlichkeit auch nicht, das es nuuur noch um dich geht! Ganz ehrlich!
Ich hab sie ja echt lieb, aber als beste Freundin? Ich weiß nicht. Ich glaube, das war einmal ...
Ich war ihr doch eh immer nur scheiß egal. Aber was solls.
Nun kann die sich melden bei mir. Ich gehe nicht mehr auf sie zu! Und wenn sie nie auf  mich zukommen wird, dann war es das halt! Ich bin's Leid! ;)
Soo. So viel zu meiner Besten :D

Was soll ich groß erzählen?
Sie fehlt mir. Sehr. Aber jeder der meinen Blog verfolgt, weiß das sicher :p
Naja... ich werde sie wohl nie wieder sehen. In der Stadt sehe ich sie nie, in der Bahn auch nicht. Nirgendwo! Immer nur ihr Auto. Was soll ich denn bitte mit einem Auto?? :s
Manno... ich will sie sehen, mit ihr reden. Ich weiß gar nicht mehr, wie ihre Stimme klingt :s ohman.
Wie sie aussieht auch nicht mehr so. Ich mein, ich hab zwar ein Bild, aber das ist auch nur klein und verpixelt. Und das ist ein Jahr her fast. Sie hat sich  bestimmt total verändert :s mhh.

Naja. Mit jemandem reden kann ich darüber nicht. Außer mit meinem Twin
Sie ist die einzige, die noch für mich da ist und mir zu hört. Sie versteht mich und ist wirklich immer für mich da und versucht mir zu helfen und muntert mich auf :* Ich bin froh, das ich sie habe, als Twin. Wenn auch nicht persönlich! :) Ich danke ihr für alles! Und ich werde auch immer und egal wann für sie da sein :) :* !!

So und nun mach ich mal Schluss :)
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, ihr lieben :) ♥

P.s. Ein großes, Dankeschön an meine 49 Leser :)) hi hi *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen