Montag, 16. Mai 2011

Hallo ihr lieben ♥
nun hab ich eine ganze Weile wieder nicht gebloggt. Das liegt aber daran, das ich mit meinem Praktikum alle Hände voll zu tun habe. Wenn ich Abends nach Hause komme, bin ich froh, wenn ich ein wenig Ruhe und Zeit für mich selbst finde und mich ins Bett legen kann.
Aber ich muss ehrlich sagen, das Praktikum macht wirklich sehr, sehr viel Spaß und bringt eine Menge Erfahrungen mit sich. Ich genieße es wirklich, denn es ist definitiv besser als die Schule.
Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich vor 2 Jahren von meinem Praktikum in einem Fotogeschäft dermaßen enttäuscht wurde. Naja. Um so besser ist es nun :) Die Menschen dort haben sogar schon einen Narren an mir gefressen und möchten gar nicht mehr, das ich dort weg gehe :b (mein Praktikum ist nebenbei in einem Altenheim :))

Am Wochenende kommt vielleicht meine Beste zu mir und darauf freue ich mich am meisten. Denn sie fehlt mir. Wirklich! Nach allem was in letzter Zeit so passiert ist, hab ich gemerkt das sie ein Teil von mir ist. Und diesen Teil will ich einfach nicht verlieren, versteht ihr? Das ist alles irgendwie total kompliziert.

Mh. Ich habe momentan wieder solche komischen Träume von ihr. Keine Ahnung wieso auf einmal wieder. Aber es ist beschissen. Ich will den ganzen Mist nicht mehr. Und überhaupt finde ich, es sollte langsam mal aufhören! Ich seh sie sowieso nie wieder, sie hasst mich eh und darum sollte ich jetzt endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen! Aber das ist wohl einfacher gesagt als getan, fürchte ich :/ man!

Ich versuche heute abend noch mal zu bloggen :)) ♥
bis dahin wünsche ich euch einen verregneten, aber dennoch schönen Tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen