Dienstag, 17. Mai 2011

Ich bin echt am überlegen, ob ich mal nen kräftigen Schlussstrich ziehen soll.
Weg von der scheiß Liebe, weg von einer "besten freundin".
Ich will neu anfangen!
Die Frage ist nur: Hab ich genug Mut dazu?

Ich bin heut irgendwie schräg drauf. War heute nicht in der Schule. Ich hab gesagt, ich hätte Magenschmerzen. Aber morgen muss ich wieder. Morgen ist wieder Praktikum und das ist wichtig, lenkt ab und macht spaß! Genau das Richte, was ich jetzt brauche! Seeeeehr gut gebrauchen kann.

Naja. Wer mir zurzeit besonders fehlt, ist mein Twin :(
Sie fehlt mir extrem- unser schreiben fehlt mir so.

Entschuldigt, ich kann heut nicht viel schreiben. Ich weiß nicht worüber und ich will mich auch lieber wieder in meinem Bett verkriechen :(
Ich schreibe morgen wieder :*
Genießt den Abend, ihr lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen