Donnerstag, 5. Mai 2011

Nein! War für'n Arsch -.-
Ich musste um 5h aufstehen. Und für was?? Für nichts! Sie war nicht da! Kam nicht. Wieso seh ich sie denn nie?? Wieso?? Mensch -.-

Und jetzt vermiss ich meine Beste so und entweder kommt sie morgen oder in zwei Wochen. Und wie ich mein "Glück" so kenne, kommt sie in 2 Wochen. Oder noch später -.-! :/ scheiße man :/ dabei brauch ich meine Beste jetzt am aller meisten! :(


Ab Montag habe ich zwei Monate Praktikum. Im Krankenhaus. In der Pädiatrie. Auf der Kinderstation. Ich freue mich wahnsinnig darauf :) hihi *____* Das ist momentan so der einzigste Lichtblick für mich. Ich hoffe, es macht Spaß und lenkt mich ein wenig ab ;)

Zu dem geht es E. nicht ganz gut. Ich hab das Gefühl, ich kann ihr gar nicht mehr helfen :( Und da ich so wenig am Computer bin zurzeit kann ich ihr noch weniger helfen :( Ohman. Wie scheiße bin ich denn eigentlich?? :(
verflucht nochmal :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen