Freitag, 15. Juli 2011

Heute war ein toller Tag. Ich war auf einem Sommerfest von meinem alten Praktikumsbetrieb im Altenpflegeheim. Und es war toll. Wirklich. Ja, die meisten denken jetzt: "Wie kann sowas denn toll sein?". Tja, aber so war es. Die Bewohner kannten mich noch gut und wollten alle mit mir singen, tanzen und schunkeln. Es war wirklich herrlich zu sehen, wie viel Spaß alle hatten. Und die Musik war auch in Ordnung. Es gab eine Afrikanische Band, einen Feuerspucker und und und. Richtig toll war es. Ich war unbeschwert glücklich und nur das zählt für mich :)

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich meine Therapie beendet. Ich bin gesund :) Endlich. Keine Spur mehr von Depressionen. Und so fühle ich mich auch. Tierisch gut fühlt sich das an!
Gestern Abend habe ich seit 6 Monaten das erste Mal wieder Kontakt mit ihr gehabt. Es war eine einmalige Sache. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, als ich ihre Mail geöffnet habe, aber da war nichts. Gar nichts! Absolut nada! Aber es war trotzdem schön zu erfahren, das es ihr gut geht und das sie wohl auf ist :) Es ist für mich irgendwie ein Zeichen. Ein Zeichen das jetzt alles nur noch Berg auf geht. Prima! So und nicht anders hatte ich es gewollt :)

In den letzten zwei Wochen habe ich 5 Bücher gelesen. Nein, ich hab sie nicht gelesen, ich hab sie verschlungen. Aufgefessen :) Momentan tut mir das lesen wirklich enorm gut. Denn es ist für mich irgendwie pure Entspannung. Faszinierend :b

Nun bin ich die nächsten zwei Wochen allein zu Hause, da meine Mutter mit ihrem Freund schon in den Urlaub gefahren ist (heute) und ich erst in zwei Wochen weg fliege, mit meiner Besten :*
Jetzt werd ich mich mal an den Abwasch machen und ein wenig sauber machen :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen