Samstag, 7. Januar 2012

Vor 2 Tagen hat mich meine damals beste Freundin angerufen. Hätte ich niemals mehr mit gerechnet.
Wir hatten seit über einem halben Jahr keinen Kontakt mehr.
Irgendwie hat sie mir an Silvester mal kurz gefehlt. Aber jetzt ...
keine Ahnung. Ich weiß nur, das ich damit schon längst abgeschlossen habe.

Wenn man eine Seite aus einem Buch herraus reißt und man klebt es wieder ein, dann ist es zwar wieder im Buch vorhanden, es ist und bleibt aber dennoch kaputt. Wie vorher wird es nicht mehr!
Genau so ist es jetzt auch mit ihr. Dafür hat sie zu viel getan. Verzeihen könnte ich ihr das auch nicht mehr!
Und bedeuten tut sie mir auch nichts mehr. Klar häng ich noch ab und zu an den tollen Zeiten, von damals. Aber das ist doch normal. War eben für Jahre ein Teil meines Lebens!
Ohje, ich weiß nicht.

1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt :*
    http://selfhateandselfdestruction.blogspot.com/
    beantworte alle 11 fragen und tage anschließend 11 blogs
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen