Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallo, ich melde mich wieder zu Wort.

Ich möchte über etwas schreiben, das für mich bis vor kurzer Zeit noch keine richtige Bedeutung hatte. Doch jetzt wird es etwas kniffelig und ich bin gerade etwas ratlos.
Ich fange einfach mal an.

Also erstmal eine gute Neuigkeit. Ich denke, es ist eine Gute. Denn darauf habe ich Jahre lang gewartet.
Nun, ich schrieb euch von meiner Begegnung mir ihr! Jetzt, wo etwas Zeit vergangen ist, konnte ich mir Gedanken darüber machen, was ich noch für sie empfinde. Ich weiß es jetzt.
Ich denke, sie wird immer ein sehr, sehr wichtiger Teil in meinem Herzen bleiben. Aber die tiefen Gefühle..die Liebe..die ist irgendwie verschwunden. Ich weiß auch nicht. Aber ich glaube, ich bin drüber weg :-) Und da bin ich mir dieses Mal wirklich sicher!

Aaaaaber...es gibt da Jemand anderen! Natürlich ist es nicht unkompliziert - sonst wäre es schließlich nicht mir passiert. Es passiert immer mir.
Naja. Bis jetzt ist alles ganz furchtbar toll :-))
Ich erzähle einfach mal wie es anfing und so weiter...

Vor fast einem Jahr habe ich mit meiner Ausbildung angefangen. Und dort habe ich eine Kollegin kennen gelernt. Ich fand sie vom ersten Tag an total klasse und sehr attraktiv. Obwohl sie auch um vieeele Jahre älter ist als ich. Irgendwie habe ich ein Faible dafür, keine Ahnung.
Wir haben damals kurz zusammen gearbeitet, sie hat mich eingeführt in die Ausbildung. Danach habe ich sie selten gesehen, da sie in einem anderen Bereich arbeitet. Hin und wieder sind wir uns begegnet und haben ein paar Worte gewechselt. Sie war immer total lieb zu mir.
In den letzten Wochen sind wir uns ein wenig näher gekommen. Aber nicht in dem Sinne von "Näher", sondern nur was unsere Zusammenarbeit betrifft. Sie hat mir bei einigen Problemen geholfen.
Irgendwie fühlte ich mich schon vor ein paar Wochen sehr zu ihr hingezogen. Ne, eigentlich von Anfang an.
Mhh... jetzt passiert es öfter, das wir kurz telefonieren oder ne kurze Sms schreiben. Ich bekomme jedes Mal ein richtig fettes Grinsen im Gesicht und werde es auch nicht mehr los. Ich könnte pfeifend durch die Straßen laufen, tanzen und Bäume ausreißen. Ich kann meine Augen nicht von dieser Frau lassen. Und heute sah auch sie mich oft an und schenkte mir ein total schönes Lächeln. Nicht nur einmal. 3,4 Mal.
Ich stelle mir die ganze Zeit vor, sie zu küssen. So richtig, meine ich. Dabei zieht sich irgendwas in meinem Bauch zusammen und ich bin total happy.
Sie hat mir die Tage gesagt, ich soll immer genau so bleiben wie ich bin, denn sie findet mich perfekt so wie ich bin. Und ich soll mich ja nie verändern. Heute hat sie das wieder gesagt. Heute war sowieso DER Tag!!
Sie legte ihren Arm um mich und sagte mir wieder: "änder dich bloß nicht. Du bist toll, wie du bist" und dann strich sie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ich glaube ich lief in dem Moment etwas so rot an, wie eine Tomate! Ich vergrub mein Gesicht in ihren Armen, als ich mich an sie lehnte. Denn wir waren nicht alleine. Sie sagte, ich würde heute besonders strahlen. Ich denke, das lag bloß daran, weil sie gerade neben mir stand, ich sie berührte und sie einfach der absolute Hammer ist!!!

Dennoch, hier kommt die hässliche Wahrheit: Die Frau ist verheiratet und in ein paar Wochen werde ich wo anders arbeiten, in einer anderen Stadt und sie nicht mehr sehen!

Scheiße!!

Hab ich mich verknallt? Oder ist das bloß ne kleine Mädchenschwärmerei? Woaa, keine Ahnung.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen: Es fühlt sich wahnsinnig toll an!!!!!! :-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Romy, du glaubst nicht, wie ich mich gefreut hab,als ich deinen Kommentar gelesen hab! Richtig, richtig arg, ich dachte schon, du liest meinen Beitrag garnicht, weil du so lange nciht on warst und dann hab ich schon garnicht mehr wirklich dran gedacht, sonst wäre ich ja schon früher wieder mal her gekommen.
    Ich würde auch sehr gerne wieder mit dir schreiben, ich hab das echt vermisst damals :(
    <3

    AntwortenLöschen