Donnerstag, 21. Juli 2011

Was für eine verkorkste Woche bist jetzt ..
Am Montag dachte ich, alles wäre scheiße. Ich wollte unbedingt weg von allem. Obwohl ich meine Abschlussprüfung an dem Tag bestanden hatte.
Am Abend kamen dann meine Großeltern zu mir und meinten, sie haben meine (neuen) Schuhe in der Stadt weggeworfen, weil sie finden, die wären nichts für mich! Gott, ich bin ausgerastet!
Aber ich habe sie (es waren die letzten paar) gottseidank am Dienstag in einem Laden wiedergefunden. Zwar gab es die nur noch eine Nr größer, aber scheiß drauf. Ich wachse vielleicht noch :D

Naja. Am Dienstag war dann alles perfekt. Ich habe die Schuhe wiedergefunden, meine Prüfung war bestanden, ich hab erfahren, das ich nächste Woche meine erste Fahrstunde habe und in meiner lieblingsserie kamen zwei meiner lieblingsdarsteller zusammen. Na, wenn das kein Zeichen ist? :)

Heute habe ich Schulfrei und dann morgen noch einmal zur Schule :)
Dann hab ich es geschafft :) hihi ...
So, ihr lieben. Dann werd ich mich mal fertig machen, für die couch. Heute ist gammeltag :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen