Montag, 15. August 2011

Urlaub beendet!
Samstagabend bin ich aus Kroatien zurück gekehrt. Und ich muss sagen: Ich hasse es!
Kroatien war so wunder-wunderschön. Meine Heimat eben. Und die 2 Wochen vergingen so schnell, als wären es nur 2 Tage gewesen. Zum Glück hatte der Urlaub aber ein Gutes: Ich habe endlich kapiert, das meine "Beste" ein dreckskind ist! Es wurde Zeit. Wirklich! Sie hat den Urlaub mit mir nur gemacht, um ohne ihre Eltern Urlaub machen zu können! Kaum zu glauben, aber so war es! Sie wollte ihr eigenes Ding machen und ist mit irgendwelchen Kindern losgezogen und hat mich alleine vor unserem Zelt sitzen lassen. 2 Wochen lang. Zum Glück war eine sehr gute Freundin aus Italien dort und hat mir den Kopf gewaschen! Das Thema W. (meine "Beste") ist nun für immer und ewig Geschichte.
Das Beste war ja noch, das sie meine Mutter beleidigt und schlecht gemacht und versucht hat, einen Keil zwischen meiner Mutter und mir zu treiben. Aber das ist ihr nicht gelungen! Meine Mutter und ich sind unzertrennlich!
Das Mädchen versteht einfach nicht, was das Wort Freundschaft bedeutet. Ebenso wenig weiß sie von Liebe und Gefühlen. Überhaupt: Sie hat von dem ganzen Leben keine Ahnung. Dieses Kind ist Vergangenheit und darüber bin ich auch seeeehr froh ;) Oder was würdet ihr tun, wenn jemand eure Familie schlecht macht??



Dennoch: Mein Urlaub war wundervoll. Aber ich bin nun wieder zu Hause und in 2 Wochen fängt meine Ausbildung an. Davor habe ich am meisten Schiss. Irgendwie freue ich mich ja auch. Aber so viel neues auf einmal. Ganz komisch :/ Zudem ist es in einer anderen Stadt und dort muss ich mir eine kleine, günstige Wohnung suchen. Das heißt also, ich muss nun auch noch aus meinem Heimatdorf wegziehen. Das geht gar nicht. Ich bin hier zu Hause aufgewachsen. Und jetzt soll ich hier von jetzt auf gleich weg ziehen? :/ Ohman.


Außerdem hab ich momentan ein kleines Gefühlschaos. Mir schwirrt die ganze Zeit sie im Kopf herum...
Wird das denn nie ein Ende nehmen?? :(

So - und jetzt gehe ich erstmal schlafen. Bis morgen ihr Lieben :) ♥

2 Kommentare:

  1. schöner blog :) und ich finde, das du total recht hast mit deiner ex-besten :) ich denke, das war das richtige. Vielleicht hast du ja mal lust meinen Blog zu besuchen. - http://seeeeelina.blogspot.com/ würde mich freuen :)

    HERZ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog (:
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest (:♥

    AntwortenLöschen