Dienstag, 27. September 2011

Bitte bitte entschuldigt, dass ich soo lange nicht gebloggt habe. Ich war zurzeit kaum am Pc.
Alles was ich nun schreiben kann, ist dies und ich denke, es erklärt alles: ....

Ich liebe sie......ich liebe sie nicht..........ich liebe sie...........ich liebe sie nicht.

Im Fernsehn kam heute irgendwas mit einer Lehrerin (ARD,20:15h) und als die Lehrerin da in einem Klassenzimmer ein Gespräch geführt hat, sind bei mir so viele Erinnerungen geweckt worden.

Außerdem war ich heute in der Stadt....seit langer, langer Zeit bin ich wieder durch die Straße gegangen, in der sie wohnt. Und als ich die Straße hoch ging, war ihr Auto nirgends zu sehen .... als ich sie nach ca. 45min wieder zurück ging, stand ihr Auto dort. Aber verdammt, wieso kommt sie nicht dann, wenn ich dort vorbei gehe? Wieso seh ich sie nieeeeee????????
Seit Mooonaaaten nicht... und ich erinnere mich kaum daran, wie sie aussieht...erinnere mich nicht an ihre Stimme ... nichts mehr. Da ist nichts!
Ist das nicht scheiße? Ich meine, ich liebte diese Frau (vllt immer noch...keine Ahnung) und ich erinnere mich an nichts??? Wie doof muss ich denn eigentlich sein? Ich sollte mich was schämen! :/

Nun, ich versuche wirklich nun öfter zu schreiben. Ich versuch es....
Gute Nacht, ihr lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen