Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich finde es ja immer wieder hach so toll, wenn andere in ihrem Glück schwelgen und dich dann damit voll sülzen, obwohl sie genau wissen, in was für einer beschissenen, kack Situation du gerade steckst.
Mal im ernst: Glaubt ihr echt, andere Menschen wollen euer gesülze hören, wenn es ihnen dreckig geht?!
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als sie einmal wieder zu sehen, ja. Und dann kommt jemand daher und erzählt mir, dass die Person jetzt eine sooo wunderschöne Zeit mit seiner/seinem Liebsten verbringen wird!
Habt ihr keinen Verstand? Ist euch nicht klar, dass man sich sowas am besten verkneift, wenn der andere Kummer hat? Im ernst. Wenn man Liebeskummer hat, ist es einfach nur grauenvoll all dies zu sehen und zu hören. Diese ganzen glücklichen Päärchen, wie sie lachen, wie sie schmusen! Ja, was glaubt ihr eigentlich warum das ganze LiebesKUMMER heißt?

Wie ich es hasse!
Ist ein bisschen Rücksicht denn zu viel verlangt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen