Samstag, 31. Dezember 2011

Jetzt sitze ich hier an Silvester und draußen ist es schon fast dunkel.
Meine Familie feiert irgendwo bei Leuten, die ich nicht kenne und Freunde...ach, was ist das schon.
Das heißt, ich darf heute Nacht alleine ins neue Jahr starten.

Die einzige Person, die ich jetzt sehen wollen würde, ist sie.
Letztes Silvester habe ich mit meiner damals besten Freundin gefeiert.
Irgendwie vermisse ich sie :/ Aber irgendwie auch nicht. Keine Ahnung.

Alle reden davon, dass ab morgen alles anders wird. Alles was dieses Jahr war, Vergangenheit ist.
So ein Unsinn!! Mein Gott. Das einzige was sich verändert, ist die Endziffer unserer Jahreszahl!
Als ob wegen Silvester alle Erfahrungen, Erlebnisse, Erinnerungen usw. verschwunden sind!
So ein scheiß! Silvester ist ein Tag, wie jeder andere!

Ich könnte heulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen