Mittwoch, 14. Dezember 2011

Seit einem Jahr habe ich sie nicht mehr gesehen und jeden Tag frag(t)e ich mich, wie ich wohl reagiere, wenn ich sie wiedersehe.
Ich dachte oft, ich steigere mich da nur noch rein. Ich fühle gar nichts mehr für sie, nur Dankbarkeit. Für das, was sie alles für mich tat.
Gestern habe ich meine Antwort darauf bekommen.
Ich habe mich nicht rein gesteigert. Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber fast. Undzwar wirklich FAST!
Und als ich sie mit ihrem Auto auf mich zu kommen sah, fing meine Hand plötzlich an zu zittern. Mein Herz hüpfte und raste total. Mich überkam so ein Geühl von .....Glück. Und ich habe für einen Moment alles vergessen, was um mich rum geschah!
Ich weiß es jetzt, auch wenn ich sie nicht gesehen habe und das vielleicht auch nie wieder werde:
Ich liebte diese Frau und liebe sie immer noch und das wird auch so bleiben! Und ich vermisse sie. ALLES an ihr, vermisse ich. Wirklich alles. Ich liebe so, wie ich noch nie jemanden geliebt habe und möglicherweise auch nie wieder lieben werde.
Das ist jetzt sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen