Montag, 4. März 2013

Seit fast einem Jahr habe ich nichts mehr gebloggt.
Wow.
Heute habe ich mich wieder bei svz angemeldet, um zu sehen, wie es dort so geworden ist und um mit alten Bekanntschaften wieder in Kontakt zu treten. Aber es ist gar nicht so einfach, die Leute wieder zu finden.

Vor allem suche ich ein Mädchen, mit dem ich damals sehr intensiv schrieb und die alles über meine Geschichte weiß. Leider habe ich sie bis jetzt noch nicht gefunden :-(

Tja, was soll ich sagen. Mir geht es soweit ganz gut. Mache momentan noch meine Ausbildung und spare kräftig für ein paar Wochen Urlaub in Australien!

Für alle die, die meine Geschichte nicht kennen. Ich habe mich damals in meine Lehrerin verliebt.
War alles sehr kompliziert. Hatte auch starke Depressionen und war in Therapie. Eines Tages habe ich meiner Lehrerin erzählt, was ich für sie empfinde. Sie gab damals vor, damit klar zu kommen. Doch im Endeffekt hat es alles kaputt gemacht. Der Kontakt brach wenige Monate später ab und ich sah sie bis heute nie wieder. 
Ich habe sie bis letztes Jahr im Dezember so vermisst, dass ich manchmal dachte, es bringt mich um. Doch dann starb jemand aus meiner Familie, der mir sehr viel bedeutet hat und irgendwie habe ich dann gemerkt, dass ich nicht an Menschen festhalten sollte, die es selbst auch nicht tun.
Sie wird mir immer wichtig sein und einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, da sie mir während meiner Depressionen sehr geholfen hat und sie mich in dieser Zeit besser kannte, als jeder andere. Aber jetzt bin ich Tag für Tag dabei, mit diesem Kapitel endgültig abzuschließen. Und ich merke es auch gerade beim schreiben. Es hilft mir dabei, dieses Kapitel zu zuschlagen und ein neues anzufangen. 
Ich laufe nicht mehr durch die Stadt und hoffe, sie zu treffen. Ich laufe mittlerweile durch die Straßen und denke nicht einmal mehr daran. Vielleicht auch weil es Alltag geworden ist. Weiß ich nicht. Manchmal, wenn ich ein Auto wie ihres sehe, hüpft mein Herz vielleicht doch ab und an noch mal kurz. Aber ich denke nicht, dass es Liebe ist. Sondern nur schöne Erinnerungen an damals.
Jedenfalls denke ich, ich habe mich geirrt als ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Sie ist und bleibt immer ein wichtiger Teil von mir, doch von Liebe würde ich nun nicht mehr sprechen. Da bin ich mir ganz sicher.

Nun, mit meiner früheren "besten Freundin" ist auch nix mehr. Das Thema hatte sich im Sommer 2011 erledigt, nachdem sie mir ihr wahres Gesicht zeigte.

Jetzt wird es endlich wieder Frühling. Draußen scheint endlich mal wieder die Sonne und am Himmel gibt es kein einziges Wölkchen zu sehen. Mensch, da freu ich mich so drüber. Die grauen Tage sind nu vorbei - hoffentlich! 

Wie es ausschaut, haben viele ihre Blogs auf Eis gelegt. Aber vielleicht liest ja ab und zu noch jemand meinen Blog :-)

Ab jetzt werde ich wieder bloggen sooft ich es schaffe. 
Euch allen einen wundervollen sonnigen Nachmittag :-)

1 Kommentar:

  1. Hey Romy,
    ich weiß nicht, meinst du mich damit? Hast mir damals ja relativ viel davon erzählt.. Hab wirklich oft an dich gedacht, hab dich aber auch nicht mehr gefunden :(
    Liebe Grüße!
    Hannah

    AntwortenLöschen