Sonntag, 16. Februar 2014

Also immer wenn man glaubt, es läuft endlich mal was richtig gut, dann BÄÄM, wird man eines Besseren belehrt!

Normalerweise hätte ich jetzt eine Woche mit meiner Arbeitskollegin zusammen arbeiten dürfen, doch das wurde jetzt kurzfristig abgesagt, da sie mit jemand anderen arbeiten soll. Ich könnt' echt kotzen. Das wäre das letzte Mal gewesen. Und jetzt kann ich nicht mal mehr meine letzten Tage genießen. Ist doch echt scheiße.
Irgendwie hat mich das total überrumpelt und traurig gemacht. Das hatte ich nicht erwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das doch so sehr treffen würde. Ich glaube fast, ich habe meine Gefühle etwas unterschätzt. Wahrscheinlich bin ich längst dabei, mich in diese Frau zu verlieben. Sonst wäre ich doch jetzt nicht so getroffen, wo es heißt: Abschied nehmen. Oder???

Wie auch immer. Ich mache mich schon wieder total verrückt. Was ist, wenn sie doch bemerkt hat, das ich sie attraktiv finde und mich zu ihr hingezogen fühle? Was ist, wenn sie.....ach man. Ich mache mir gerade wieder viel zu viele Gedanken, gleich mach ich mich selbst wieder völlig kirre und kann dann nicht schlafen.

Am Besten alles auf mich zu kommen lassen und dann woanders neu starten! Auch wenn es erstmal schwer fällt, aber es wird sich wohl noch nichts ernsteres entwickelt haben, dass ich sie demnächst gar nicht mehr vergessen und mit ihr abschließen kann. Naja, was heißt abschließen...dazu müsste es erstmal anfangen.
Und was mache ich mir überhaupt diese ganzen Sorgen? Das würde eh nix werden, die Frau ist verheiratet, Mensch!

Aber was das schlimmste ist: ich kann ihr nicht mal sagen, dass ich sie toll finde!.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen