Dienstag, 11. Februar 2014

Heute habe ich die Note einer Klausur bekommen, die ich neulich nach geschrieben habe. Und das mit Fieber.
Ich habe eine glatte 3 :-( Ich bin etwas frustriert. Natürlich hatte ich es nicht anders erwartet, da es mir wirklich so schlecht ging und ich die Klausur einfach nur runter gerattert habe. Von wegen, Hauptsache fertig und schnell wieder nach Hause! Denn gelernt habe ich ganz gut. Vielleicht etwas zu spät angefangen. Mist! Denn das ist normaler Weise gar nicht meine Art. Ich schreibe ständig 2eien und bin damit auch sehr zufrieden. Aber naja. Einen kleinen  Ausrutscher darf man sich doch leisten, oder?
Trotzdem...sollte nicht mehr vorkommen. Und schon gar nicht in der Zwischenprüfung, denn ganz bald bin ich endlich im zweiten Ausbildungsjahr :-))

Tja. Wie sieht's sonst so aus? Ging auch schon mal besser.
Ich vermisse meine Arbeitskollegin ein kleines bisschen. Mir würde ne Nachricht oder so was gut tun, glaube ich. Doch ich trau mich mal wieder nicht, diesen Schritt zu wagen und ihr ne Sms oder so zu schreiben.
Selber Schuld, oder?! Ich könnte es einfach wagen, doch ich will nicht zu viel machen und eine Grenze überschreiten. Das habe ich alles schon einmal durch gemacht...damals hatte ich "ihr" so viel geschrieben und mich von ihr abhängig gemacht. Ich weiß, das ist nun eine völlig andere Situation, aber meine Arbeitskollegin ist verheiratet und da gibt es eindeutig Grenzen, die ich nicht überschreiten kann und will!!

Ich werde abwarten müssen, was die nächsten Tage so bringen und versuchen mich abzulenken.
Man, die schlechte Note ärgert mich jetzt :-(

Ich wünsch euch was :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen