Samstag, 5. Mai 2012

Wow, ich habe ja wirklich eine Ewigkeit nichts mehr gepostet.
Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht wirklich die Lust dazu.
Ob sie der Grund ist? Kann ich nicht beantworten. Zum Teil ja und zum Teil nein.
Ich habe in der letzten Zeit öfter an sie denken müssen. Durch verschieden Situationen, die mich an bestimmte Momente mit ihr erinnert haben, zum Beispiel. Auch träumte ich einige Male von ihr.
Frag jetzt bloß nicht was. Ich habe keine Ahnung mehr. Aber es hat offensichtlich Eindruck hinterlassen.
Aber nun mal ehrlich. Sie ist nicht der Grund, weshalb ich nun wieder anfangen möchte, hier zu bloggen.
Sie ist schließlich nicht der Mittelpunkt der Welt ;-)

Ich habe in den letzten Monaten viel erlebt. Neuer Job, Führerscheinprüfung bestanden und wieder Kontakt zu einer ehemaligen Freundin aufgenommen. Jedoch möchte ich mit der "neuen, alten Freundschaft" nicht so abheben. Es ist immer gut, nette Bekannte zu haben. Aber wie eine Freundschaft, wenn kein Vertrauen? Nein, da ist zu viel passiert. So sehr ich es mir auch damals gewünscht habe. Was vergangen ist, ist vorbei. Es hat ja auch schließlich Gründe, weshalb es damals zerbrochen ist. Ich bin der Meinung, soetwas sollte man dann abhaken. Die schönen Momente in Erinnerung behalten und einen Schlussstrich ziehen. Nur bin ich möglicherweise nicht so mutig, um den mittlerweile wieder einigermaßen guten Kontakt abzubrechen. Intensivieren möchte ich ihn jedoch auch nicht. Mal schauen, was daraus wird ;-)

Nun, was gibt es noch zu erzählen....
ich stehe momentan auf die alten, schnulzigen Lovesongs aus den 80ern undso. Richtig kitschig, aber es ist momentan genau das, was ich brauche. Jetzt bloß wieder nicht fragen, wieso. Ich weiß es nicht. Ich bin momentan eher der ruhige Typ. Geht aber mit Sicherheit auch bald wieder vorrüber. Hat ja jeder mal, so eine Phase.

Mein Schülervzaccount ist auch nicht mehr da, weil ich ihn gelöscht habe. Finde ich auch ganz gut so, denn ich habe ihn sowieso nicht mehr genutzt und wenn, dann nur äußerst selten. War mir auch zu depressiv. Die ganzen Menschen mit ihren Problemen. Damals war es ok. Sich auszutauschen. Aber wenn es einem besser geht, zieht es einen nur runter und das muss meiner Meinung nach nicht sein ;-) Ich meine es auch gar nicht böse, aber irgendwann ist mal Schluss.

So und nun gönne ich mir noch ein wenig Musik und ein Gläschen Rotwein, um dann hoffentlich eine "Traumlose Nacht" zu überleben :-)
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hey Süße du hast mal meinem Blog gefolgt :)
    Ich hab jetzt einen neuen kannst ja mal vorbeischauen wenn du Lust hast :*

    http://loveisanotherstory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen